Schlüsselfakten

Class

Class

7

Größe

Größe

270,5m²

Filtration

Filtration

HEPA

Air changes per hour

Air changes per hour

76 Luftwechsel pro Stunde bei einer Luftgeschwindigkeit von 0,45 m/s im Hauptbereich

Supreme Imports - Vapenation

Was benötigte unser Kunde?

Supreme Imports produziert, verpackt und vertreibt über seine VapeNation-Niederlassung in Manchester seine E-Liquid-Marke 88Vape an viele Einzelhandelsunternehmen in den USA. In den letzten 4 Jahren ist die Nachfrage gestiegen, so dass überall auf dem Werksgelände neue Abfüllanlagen installiert wurden, die durch Softwall-Reinräume geschützt sind. VapeNation wusste, dass sie die Produktion konsolidieren mussten, um ihr Wachstum fortzusetzen.


Supreme Imports Operators

Wie konnten wir unserem Kunden helfen?

Da VapeNation bereits C2C für den Bau seiner Softwall-Reinräume eingesetzt hat, wusste das Unternehmen, dass wir der richtige Partner für den Bau eines großen modularen Reinraums waren, in dem die verlagerten und konsolidierten Produktionslinien untergebracht werden konnten und der gleichzeitig erweiterbar war, um das anhaltende schnelle Wachstum zu unterstützen.

Unser Designteam konnte eine Zwischenebene über dem Reinraum einbauen, um die Lagerfläche für VapeNation zu maximieren. Der Grundriss unterstützt die Bewegung von Personen und Produkten durch den Reinraum, mit ausgewiesenen Bereichen für Materialtransfer, Aromenlager, Wechselbereich und Abfüllbereich - verbunden durch einen Korridor.


Cleanroom to protect manufacturing processes

Wie hat unser Kunde davon profitiert?

Um sicherzustellen, dass die Effizienzmöglichkeiten innerhalb des neuen rationalisierten Produktionsbereichs maximiert wurden, führte C2C ein Reinraumtraining durch, um die Betreiber darüber aufzuklären, wie korrektes Verhalten zu einer reproduzierbareren Produktionsumgebung führen kann.

Mit verbesserten Wirkungsgraden hat VapeNation die Produktion von 750.000 Flaschen pro Woche auf über 1 Million Flaschen erhöht - und ist damit der größte Hersteller von E-Liquids in Großbritannien.

Das Team von C2C hat diesen Großbau zu einem Genuss für uns gemacht. Sie waren anpassungsfähig, kommunikationsfreudig, freundlich und professionell. Ich würde definitiv wieder mit ihnen zusammenarbeiten!

Vapenation - General Factory Manager, Supreme Imports