Schlüsselfakten

Class

Class

8

Größe

Größe

52m²

Filtration

Filtration

HEPA

Air changes per hour

Air changes per hour

50 bei einer Luftgeschwindigkeit von 0,45 m/s in dem Hauptbereich

Was benötigte der Kunde?

Unser Kunde, eine bekannte Apothekermarke, benötigte einen ISO 8 Reinraum, der die Produktion von Feuchtigkeitscremen schützt, um eine Verunreinigung des Mischbehälters durch andere Bereiche zu verhindern.


Wie profitierte der Kunde?

Wir entwarfen einen Reinraum mit einer Monoblock-Trennwandsystemstruktur, die angebracht wurde, um die vorhandene Ausrüstung und die bestehenden Prozesse unterzubringen- mit einem verschiebbaren Schutzdach für einen Zugang von oben, eine begehbare Decke und Rolltore.


Wie konnten wir dem Kunden helfen?

Der Kunde profitiert nun von einer zugänglichen und flexiblen sauberen Produktion in seiner Produktionsanlage. Wichtige Maßnahmen wurden getroffen, um die Querkontamination, wie etwa die Low-Level-Extraktion zu verringern.

Dieser Reinraum wurde in eine Brennstoffzelle aus Edelstahl eingebaut. Die gelben Einheiten, die Sie an der Unterseite des Raumes sehen können, sind HEPA Absaugventilatorfilter, also gelangt keine verschmutzte Luft nach draußen an das externe Umfeld.

Rebecca Smith, National Territories Manager, Connect 2 Cleanrooms Ltd