Schlüsselfakten

Class

Class

6

Größe

Größe

113m²

Filtration

Filtration

HEPA

Air changes per hour

Air changes per hour

200 mit einer Luftgeschwindigkeit von 0.45m/s

Was benötigte der Kunde?

Unser Kunde musste einen Raum innerhalb der Anlage auf der Grundlage der ISO 6 umbauen. Die Herausforderung war, daß das Gebäude gekrümmt war und um die Fläche zu vergrößern, mussten wir den Reinraum mit einem unregelmäßigen Grundriss entwerfen.


Wie profitierte der Kunde?

Wir haben einen Reinraum mit einem Grundriss entworfen, der perfekt an der gekrümmten Wand und den vorhandenen Türen der Anlage ausgerichtet war.

Wir haben Offsite-Aufbaumethoden verwendet, um den Reinraum vor der Installation vorzufertigen. Trotz des unregelmäßigen Grundrisses und der Standortposition wurde der Reinraum ohne Störung hergestellt und die Installation lief problemlos ab.


Wie konnten wir dem Kunden helfen?

Dies führte dazu, dass der Kunde von einem Reinraum profitierte der vollständig an die Anlage angepasst und integriert wurde - indem die verfügbare Fläche vergrößert wurde.

Dieses Projekt wurde von unserem Händler Perel Oy gehandhabt.