Schlüsselfakten

Class

Class

7

Größe

Größe

10.32m²

Filtration

Filtration

HEPA & ULPA

Air changes per hour

Air changes per hour

Was benötigte der Kunde?

Arburg veranstaltete in der britischen Zentrale in Warwick einen Technologietag, um 25 Jahre ununterbrochener Dienstleistungen für Kunden in Großbritannien und Irland zu feiern. Bei der Veranstaltungen wurden die besten und intelligentesten Technologien und Innovationen des Unternehmens und seiner zuverlässigen Partner präsentiert.


Wie profitierte der Kunde?

Wir fertigten für das Event einen maßgeschneiderten Reinraum, der für eine Spritzgussanlage von Arburg entwickelt worden war. Wir haben damit schon zum zweiten Mal zu einer Veranstaltung von Arburg beigetragen, denn wir hatten 2005 bereits das 15-jährige Jubiläum gefeiert.


Wie konnten wir dem Kunden helfen?

Der Reinraum war mit einem unserer HEPA-lite™-Überdachungen ausgestattet, die wir speziell für den Kunststoffmarkt entwickelt haben. Die Überdachung ist mit einem HEPA-Filter ausgerüstet, sodass an der Werkzeugseite der Spritzgussmaschine saubere, gefilterte Luft vorherrscht. Sie kann über Stellglieder zurückgefahren werden, um von oben auf die Werkzeuge zugreifen zu können. An dem Tag fanden Präsentationen und Seminare von Arburg und den Technologiepartnern statt. Zudem hielt unsere Kollegin Rebecca Smith in Ihrer Rolle als National Territories Manager einen Vortrag zum Thema „Industrie 4.0“. Herzlichen Glückwunsch, Arburg, wir freuen uns schon au die nächste Zusammenarbeit!