Schlüsselfakten

Class

Class

8

Größe

Größe

12m²

Filtration

Filtration

HEPA

Air changes per hour

Air changes per hour

150-240

AstraZeneca beauftragte Connect 2 Cleanrooms mit der Gestaltung eines Reinraums für die offene Verarbeitung biologischer Produkte in ihrer neuen Einrichtung - im Zentrum des Cambridge Biomedical Campus (CBC).


Der Zweck des Reinraums besteht darin, eine partikel- und mikrobenarme Umgebung für die offene Verarbeitung biologischer Produkte in der Formulierungsabteilung der BioProzessentwicklung (BPD) bereitzustellen.


Der Reinraum umfasst ein Hauptgehäuse der ISO-Klasse 6 und eine dedizierte LFU-Zone der ISO-Klasse 5.

Ich habe in den letzten zwei Jahren mit C2C bei der Beschaffung und Vermittlung von Reinräumen für ein großes und komplexes Pharmaprojekt im Raum Cambridge zusammengearbeitet.

Ich habe festgestellt, dass das gesamte C2C-Team, das an der Projektdurchführung beteiligt war, während des gesamten Projekts sehr sachkundig, professionell und kundenorientiert war.

Globaler Einkaufsleiter, Investitionsgüter AstraZeneca